Wo Willst Du Hin???


Über mich / Kommentare

Wo Willst Du Hin??? ist eine kleine Reihe von Cartoons, die sich sich mit meiner neuen Rolle als Vater beschäftigen. Wie alle jungen Väter stehe ich nach wie vor unter dem Schock, wie sehr sich mein Leben verändert hat (bisher dachte ich, die Katze sei schon anspruchsvoll).

Nun versuche ich das in meinen Cartoons zu verarbeiten, weil mir das Geld für einen Psychotherapeuten fehlt.

One more thing: Da viele der Cartoons gezeichnet wurden, bevor das Blog entstand, werden sie hier nicht unbedingt in der Reihenfolge ihrer Entstehung veröffentlicht, sondern wie es thematisch passt . Trotzdem habe ich mich, besonders am Anfang, um eine einigermassen chronologische Reihenfolge bemüht. Trotzdem mag es dem aufmerksamen Betrachter auffallen, dass nicht alles zu 100% den natürlichen Entwicklungen entspricht. Ich verweise bei etwaigen Beanstandungen zunächst auf meine künstlerische Freiheit und im Weiteren auf die Willkür meines Nachwuchses, sich um konventionelle Entwicklungsdogmas altersentsprechend einen Dreck zu scheren. Ich halte seine Hand und es mit Tucholsky: Wir dürfen das.

Viel Spass beim Lesen

ickundkatze1

Die Cartoons unterliegen der Creative Common Licence 3.0, das heisst, für nicht nichtkommerzielle Zwecke dürfen sie bei Namensnennung kopiert und weitergegeben werden.


5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallöchen,

ich finde die Cartoons klasse. Unsere Maus ist zwar erst 16 Wochen alt, aber ich fürchte mal das wir eine Menge gleicher Erfahrungen machen werden. Aber die Welt aus Kinderaugen gesehen ist doch mal wieder eine Herausforderung für den sonst so eingefahrenen Erwachsenenalltag.

Weiter so und ich hoffe auf noch viele lustige Cartoons.

Liebe Grüße
Bianca, Eliana und die 2 jetzt schon gestressten Katzen *g*

Kommentar von Bianca

Wow! Klasse Cartoons, toll gezeichnet und direkt aus dem Leben! Weiter so, hier schaue ich regelmäßig mal rein.

Viele Grüße,
Barbara

Kommentar von Barbara

So bin mal wieder hier gelandet und habe mir die Cartoons vom Februar angeschaut.
Ich sehe das Würstchenproblem auf mich zukommen *fg*

Aber auch alle anderen Cartoons sind mal wieder einsame Spitze.
Mal gucken was uns im März so erwartet.

Liebe Grüße
Bianca und Eliana

Kommentar von Bianca

Nicht gerade ein intelligenter Kommentar, den Du bei Niggemeier drüben gelassen hast, aber dafür kann man dann auch wenigstens sagen, dass Dein Blog um ein vielfaches besser gemacht ist als die Blogs der meisten, die dort drüben auf sich verlinken. Sieht gut und gekonnt aus.

Kommentar von Dag

hey Ihrs,
beste Grüße aus Hannover!
hoffe euch gehts gut und ihr genießt nach wie vor die die Staaten…
bei mir is grad urlaub angesagt und das is ne sehr feine Sache ;-)
also – genießt das Weekend!

El Nielso

Kommentar von Niels




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: