Wo Willst Du Hin???


Rätselraten
07/08/2009, 21:17
Filed under: Ab 2 dabei

Für meinen Sohn, als Ersatz für das armselige Rossmann-Kinderlieder-CD-Cover, auf das er die ganze Zeit starrt, wenn er sich die CD anhört. Für Euch zum Ratselratespass. Kommentarfunktion zu diesem Zwecke freigeschaltet.

kinderlieder

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Es tanzt ein Bibabutzemann in unsrem Haus herum
Ich gehe mit meiner Laterne
Hänschenklein ging allein
Alle Vögel sind schon da
Kuck kuck, kuck kuck rufts aus dem Wald
Fuchs du hast die Gans gestohlen
Backe backe Kuchen
Alle meine Entchen
Es klappert die Mühle am rauschenden Bach
Auf einem Baum ein Kuckuck saß
Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze
Häschen in der Grube

Alle aus dem Kopf gewußt, die fehldenden zwei weiß ich allerdings nicht.

Kommentar von lara




Kommentar verfassen

